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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Jenson Carthalion, Druide im Exil

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
2-farbiger Commander mit 5 FarbenJenson Carthalion, Druide im Exil

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Immer wenn du einen mehrfarbigen Zauberspruch wirkst, wende Hellsicht 1 an. Falls der Zauberspruch alle Farben hatte, erzeuge einen 4/4 weißen Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit und Wachsamkeit.

(5), (T): Erzeuge (W)(U)(B)(R)(G).
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Jenson Carthalion, Druide im Exil Jenson Carthalion, Druid Exile
(2), (T): Erzeuge einen 0/1 grünen Ei-Kreaturenspielstein mit Verteidiger.

Immer wenn ein Ei, das du kontrollierst, stirbt, deckst du Karten oben von deiner Bibliothek auf, bis du eine Kreaturenkarte aufdeckst. Bringe die Karte ins Spiel und lege den Rest in zufälliger Reihenfolge unter deine Bibliothek.
Verursacht Trampelschaden

Wenn Alaras Kind aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, zerstöre alle bleibenden Karten, die kein Land sind. Sie können nicht regeneriert werden.
(W)(B): Destroy target creature blocking or blocked by Cromat.

(U)(R): Cromat gains flying until end of turn.

(B)(G): Regenerate Cromat.

(R)(W): Cromat gets +1/+1 until end of turn.

(G)(U): Put Cromat on top of its owner`s library.
Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden, Eile

(W)(U)(B)(R)(G): Du kannst eine Elementarwesenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Mutation (3)(R/G)(U)(U) (Falls du diesen Zauberspruch für seine Mutationskosten wirkst, lege ihn auf oder unter eine Nicht-Mensch-Kreatur deiner Wahl, die du besitzt. Sie mutieren zur oben liegenden Kreatur, die zusätzlich alle Fähigkeiten der darunter liegenden hat.)

Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn diese Kreatur mutiert, schicke so lange die oberste Karte deiner Bibliothek ins Exil, bis du eine bleibende Karte aufdeckst, die kein Land ist. Bringe sie ins Spiel oder nimm sie auf deine Hand.
Mutation (4)(G/W)(B)(B) (Falls du diesen Zauberspruch für seine Mutationskosten wirkst, lege ihn auf oder unter eine Nicht-Mensch-Kreatur deiner Wahl, die du besitzt. Sie mutieren zur oben liegenden Kreatur, die zusätzlich alle Fähigkeiten der darunter liegenden hat.)

Todesberührung, Lebensverknüpfung

Immer wenn diese Kreatur mutiert, bringe eine beliebige Anzahl an Kreaturenkarten deiner Wahl mit einer Gesamtstärke von 10 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Fliegend, verursacht Trampelschaden

Immer wenn O-Kagachi, rachsüchtiger Kami, einem Spieler Kampfschaden zufügt und falls der Spieler dich während seines letzten Zuges angegriffen hat, schicke eine bleibende Karte, die kein Land ist und die der Spieler kontrolliert, ins Exil.
Fliegend

Andere mehrfarbige Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+0.

Immer wenn eine andere mehrfarbige Kreatur, die du kontrollierst, stirbt, bringe sie zu Beginn des nächsten Endsegments auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Remasuri-Kreaturen, die du kontrollierst, haben Unzerstörbarkeit. (Schaden und Effekte, die „zerstören", zerstören sie nicht.)
Aufblitzen

Surrak Drachenklaue kann nicht neutralisiert werden.

Kreaturenzauber, die du kontrollierst, können nicht neutralisiert werden.

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen Trampelschaden.
Fliegend, Bedrohlich, Eile

Immer wenn der Zweiköpfige Höllendrache angreift, ziehe zwei Karten.
Wenn Golos, unermüdlicher Pilger, ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Länderkarte durchsuchen, sie getappt ins Spiel bringen und dann deine Bibliothek mischen.

(2)(W)(U)(B)(R)(G): Schicke die obersten drei Karten deiner Bibliothek ins Exil. Du kannst sie in diesem Zug spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Fliegend, Todesberührung

Wenn der Unheilskauz ins Spiel kommt, ziehe eine Karte.
Wachsamkeit

Wenn der Verheerende Mechakoloss ins Spiel kommt, bestimmt jeder Spieler ein Artefakt, eine Kreatur, eine Verzauberung und einen Planeswalker von den bleibenden Karten, die er kontrolliert und die keine Länder sind, und opfert dann den Rest.
((PU) kann entweder mit (U) oder 2 Lebenspunkten bezahlt werden.)

Du kannst den Phyrexianischen Körperwandler als Kopie eines beliebigen Artefakts oder einer beliebigen Kreatur im Spiel ins Spiel kommen lassen, außer dass er zusätzlich zu seinen anderen Typen auch ein Artefakt ist.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Göttergabe (2)(W)(U)(B)(R)(G) (Falls du diese Karte für ihre Göttergabe-Kosten wirkst, ist sie ein Aura-Zauberspruch und verzaubert eine Kreatur. Die Aura wird wieder zu einer Kreatur, falls sie nicht an eine Kreatur angelegt ist.)

Fliegend, Erstschlag, Wachsamkeit, Lebensverknüpfung, verursacht Trampelschaden

Die verzauberte Kreatur erhält +4/+4 und hat Flugfähigkeit, Erstschlag, Wachsamkeit, Lebensverknüpfung und verursacht Trampelschaden.
Verursacht Trampelschaden

Immer wenn der Karnerhort-Wurm einem Gegner Schaden zufügt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
Du kannst den Klon als Kopie einer beliebigen Kreatur, die sich im Spiel befindet, ins Spiel kommen lassen.
Wenn das Gewundene Orakel ins Spiel kommt, zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor. Falls es ein Land ist, bringe es ins Spiel. Nimm die Karte sonst auf deine Hand.
Wachsamkeit

Die Feenheim-Älteste erhält +1/+1 für jede Farbe unter den bleibenden Karten, die du kontrollierst.

(T): Erzeuge für jede Farbe unter den bleibenden Karten, die du kontrollierst, ein Mana der entsprechenden Farbe.
Immer wenn der Glitzeraugen-Nephilim einem Spieler Kampfschaden zufügt, ziehe entsprechend viele Karten.

(1), wirf eine Karte aus deiner Hand ab:Der Glitzeraugen-Nephilim erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges.
Jede andere mehrfarbige Kreatur, die du kontrollierst, erhält +1/+1 für jede ihrer Farben.
Fliegend

Immer wenn der Mahlstrom-Erzengel einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du eine Karte aus deiner Hand, die kein Land ist, spielen, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
Falls die Urtümliche Ausgeburt ins Spiel kommen würde und sie nicht gewirkt wurde oder kein Mana ausgegeben wurde, um sie zu wirken, schicke sie stattdessen ins Exil.

Wachsamkeit, verursacht Trampelschaden, Lebensverknüpfung

Wenn die Urtümliche Ausgeburt das Spiel verlässt, schicke die obersten zehn Karten deiner Bibliothek ins Exil. Du kannst davon eine beliebige Anzahl an Zaubersprüchen mit Gesamt-Manabetrag 10 oder weniger wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.

Opfere die Sphäre des Kommandeurs: Ziehe eine Karte.
Wenn das Portal nach Phyrexia ins Spiel kommt, opfert jeder Gegner drei Kreaturen.

Zu Beginn deines Versorgungssegments bringst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Sie ist zusätzlich zu ihren anderen Typen ein Phyrexianer.
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3 und Flugfähigkeit.

Immer wenn die verzauberte Kreatur einem Spieler Schaden zufügt, wirft dieser Spieler zwei Karten aus seiner Hand ab.
The first spell you play each turn has cascade. (When you play your first spell, remove cards from the top of your library from the game until you remove a nonland card that costs less. You may play it without paying its mana cost. Put the removed cards on the bottom in a random order.)
+3: Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl, die keine Kreatur ist.

-2: Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl.

-9: Planeswalker Nicol Bolas fügt einem Spieler deiner Wahl 7 Schadenspunkte zu. Dieser Spieler wirft sieben Karten aus seiner Hand ab und opfert sieben bleibende Karten.
Bestimme eines —
• Schicke eine Kreatur deiner Wahl mit Stärke 3 oder mehr ins Exil.
• Du ziehst zwei Karten und verlierst 2 Lebenspunkte.
• Verteile zwei +1/+1-Marken auf eine oder zwei Kreaturen deiner Wahl.
Zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl. Deren Beherrscher bringt einen 3/3 grünen Bestien-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Bringe X Kreaturenkarten deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, bringe sie getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Schicke eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr ins Exil.
Choose one - You gain 5 life; or counter target spell; or target creature gets -2/-2 until end of turn.
Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners` hands.
Schicke eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl, die du kontrollierst, ins Exil. Bringe diese Karten zu Beginn des nächsten Endsegments unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Ziehe eine Karte. Du kannst eine Länderkarte aus deiner Hand ins Spiel bringen.
Bestimme eines — Das Amulett aus Naya fügt einer Kreatur deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu; oder bringe eine Karte deiner Wahl aus einem Friedhof auf die Hand ihres Besitzers zurück; oder tappe alle Kreaturen, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.
Die Wilde Beschwörung kann nicht neutralisiert werden.

Die nächste Kreaturenkarte, die du in diesem Zug wirkst, kann gewirkt werden, als ob sie Aufblitzen hätte. Dieser Zauberspruch kann nicht neutralisiert werden. Diese Kreatur kommt mit einer zusätzlichen +1/+1-Marke ins Spiel.
Bestimme eines —
• Zerstöre eine einfarbige Kreatur deiner Wahl.
• Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
• Ziehe zwei Karten und wirf dann eine Karte ab.
Schicke bis zu zwei Artefakte und/oder Verzauberungen deiner Wahl ins Exil.

Standardlandumwandlung (2) ((2), wirf diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.)
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden.
Copy target instant or sorcery spell. You may choose new targets for the copy.
Bestimme fünf. Du kannst denselben Modus mehr als einmal bestimmen.
• Eine bleibende Karte deiner Wahl destabilisiert sich.
• Ein Spieler deiner Wahl zieht eine Karte.
• Schicke den Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.
• Die Vereinigung der Koalition fügt einem Ziel deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.
• Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Ziehe eine Karte für jede Kreatur, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert, und ziehe dann eine Karte für jede Kreatur, die ein anderer Spieler deiner Wahl kontrolliert.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern, zeige sie offen vor, bringe eines getappt ins Spiel und nimm das andere auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre alle Kreaturen.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu X Karten und nimm diese Karten auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.
Bestimme bis zu eine Kreatur. Zerstöre den Rest.
Du kannst in diesem Zug ein zusätzliches Land spielen.

Ziehe eine Karte.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardländern und bringe diese getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Zerstöre jede Kreatur, die nicht alle Farben hat.
Die Lavalawine fügt einem Spieler deiner Wahl und allen Kreaturen, die er kontrolliert, X Schadenspunkte zu.
Bestimme eines — Schicke alle Artefakte ins Exil; oder schicke alle Kreaturen ins Exil; oder schicke alle Verzauberungen ins Exil; oder schicke alle Planeswalker ins Exil.
Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, bringe sie getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.

Umwandlung (2) ((2), wirf diese Karte ab: Ziehe eine Karte.)
Rückkauf (2) (Du kannst zusätzlich (2) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch spielst. Falls du dies tust, nimm diese Karte auf deine Hand, sowie sie verrechnet wird.)

Hellsicht 3 (Betrachte die obersten drei Karten deiner Bibliothek, lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Fahl (Diese Karte hat keine Farbe.)

Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil.
Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur deiner Wahl. Enttappe diese Kreatur. Sie erhält Eile bis zum Ende des Zuges. Opfere sie am Ende des Zuges.
Bringe eine Kreatur, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück und zerstöre dann alle Kreaturen.
Bestimme eines Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Kreaturenkarten, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe bis zu zwei Kreaturenkarten aus deiner Hand ins Spiel.

Verflechtung (2) (Bestimme beides, falls du die Verflechtungskosten bezahlst.)
Das Mysteriöse Sanktum kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W), (U) oder (B).
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Unzerstörbar

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(5), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um fünf Mana in einer beliebigen Kombination von Farben.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Die Zerfallende Nekropolis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (B) oder (R).
(T): Add (◊) to your mana pool.

(5), (T): Add (W)(U)(B)(R)(G) to your mana pool.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Das Grenzlandbiwak kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (U) oder (R).
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
Das Mystische Kloster kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (R) oder (W).
Der Nomadenaußenposten kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (W) oder (B).
Der Prunkvolle Palast kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (G) oder (U).
Die Sandsteppenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W), (B) oder (G).
Die Wilden Landschaften kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (R) oder (G).
Die Seeküstenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (W) oder (U).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 11 Karten
1x Atla Palani, Behüterin der Nester Atla Palani, Nest Tender
1x Alaras Kind Child of Alara
1x Cromat Cromat
1x Herde von Neigungen Horde of Notions
1x Illuna, Apex der Wünsche Illuna, Apex of Wishes
1x Nethroi, Apex des Todes Nethroi, Apex of Death
1x O-Kagachi, rachsüchtiger Kami O-Kagachi, Vengeful Kami
1x Rienne, Engel der Wiedergeburt Rienne, Angel of Rebirth
1x Remasuri-Schwarmfürst Sliver Hivelord
1x Surrak Drachenklaue Surrak Dragonclaw
1x Zweiköpfiger Höllendrache Two-Headed Hellkite
Legendäre Artefaktkreatur / Legendary Artifact Creature 1 Karten
1x Golos, unermüdlicher Pilger Golos, Tireless Pilgrim
Artefaktkreatur / Artifact Creature 4 Karten
1x Unheilskauz Baleful Strix
1x Verheerender Mechakoloss Cataclysmic Gearhulk
1x Phyrexianischer Körperwandler Phyrexian Metamorph
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Verzauberungskreatur / Enchantment Creature 1 Karten
1x Chromantikor Chromanticore
Kreatur / Creature 9 Karten
1x Karnerhort-Wurm Charnelhoard Wurm
1x Klon Clone
1x Gewundenes Orakel Coiling Oracle
1x Feenheim-Älteste Faeburrow Elder
1x Fusionselementar Fusion Elemental
1x Glitzeraugen-Nephilim Glint-Eye Nephilim
1x Ritter des neuen Alara Knight of New Alara
1x Mahlstrom-Erzengel Maelstrom Archangel
1x Urtümliche Ausgeburt Primeval Spawn
Artefakt / Artifact 3 Karten
1x Sphäre des Kommandeurs Commander`s Sphere
1x Portal nach phyrexia Portal to Phyrexia
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
Verzauberung / Enchantment 2 Karten
1x Herrschaft der Ältesten Elder Mastery
1x Mahlstrom-Nexus Maelstrom Nexus
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 1 Karten
1x Planeswalker Nicol Bolas Nicol Bolas, Planeswalker
Spontanzauber / Instant 20 Karten
1x Abzan-Amulett Abzan Charm
1x Die innere Bestie Beast Within
1x Kentern Capsize
1x Gegenzauber Counterspell
1x Verweigerter Tod Death Denied
1x Totenspross Deathsprout
1x Funkenraub Despark
1x Dromars Amulett Dromar`s Charm
1x Widerhallende Wahrheit Echoing Truth
1x Schauriges Intermezzo Eerie Interlude
1x Evakuierung Evacuation
1x Wachstumsspirale Growth Spiral
1x Amulett aus Naya Naya Charm
1x Weg ins Exil Path to Exile
1x Wilde Beschwörung Savage Summoning
1x Sultai-Amulett Sultai Charm
1x Rückeroberung des Waldes Sylvan Reclamation
1x Terminieren Terminate
1x Zwillingszauber Twincast
1x Vereinigung der Koalition Unite the Coalition
Hexerei / Sorcery 16 Karten
1x Biomagisches Meisterstück Biomantic Mastery
1x Kultivieren Cultivate
1x Tag der Abrechnung Day of Judgment
1x Teuflische Offenbarung Diabolic Revelation
1x Dünensturm Duneblast
1x Erkunden Explore
1x Explosive Vegetation Explosive Vegetation
1x Regenbogenfarbener Mahlstrom Iridian Maelstrom
1x Lavalawine Lavalanche
1x Gnadenlose Vertreibung Merciless Eviction
1x Migrationspfad Migration Path
1x Mystische Spekulationen Mystic Speculation
1x Vergessenheitsschlag Oblivion Strike
1x Bolas` Sklave Slave of Bolas
1x Zeitlöschung Time Wipe
1x Zähne und Krallen Tooth and Nail
Land / Land 16 Karten
1x Mysteriöses Sanktum Arcane Sanctum
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Herabstürzende Katarakte Cascading Cataracts
1x Befehlsturm Command Tower
1x Zerfallende Nekropolis Crumbling Necropolis
1x Kristallsteinbruch Crystal Quarry
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Grenzlandbiwak Frontier Bivouac
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Mystisches Kloster Mystic Monastery
1x Nomadenaußenposten Nomad Outpost
1x Prunkvoller Palast Opulent Palace
1x Sandsteppenzitadelle Sandsteppe Citadel
1x Wilde Landschaften Savage Lands
1x Seeküstenzitadelle Seaside Citadel
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
Standardland / Basic Land 15 Karten
3x Wald (1) Forest (1)
3x Insel (1) Island (1)
3x Gebirge (1) Mountain (1)
3x Ebene (1) Plains (1)
3x Sumpf (1) Swamp (1)
Immer wenn ein Land unter deiner Kontrolle getappt ins Spiel kommt, bestimme eines —
• Enttappe das Land.
• Tappe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die ein Gegner kontrolliert.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0 für jede ihrer Farben.

Ausrüsten (1)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1 für jede Farbe unter den bleibenden Karten, die du kontrollierst.

Solange der Flegel des Eroberers an eine Kreatur angelegt ist, können deine Gegner während deines Zuges keine Zaubersprüche wirken.

Ausrüsten (2)
Sideboard 3 Karten
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Pflanzapparat Tiller Engine
Artefakt / Artifact 2 Karten
1x Säbel der Bürger Civic Saber
1x Flegel des Eroberers Conqueror`s Flail