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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Surrak Drachenklaue

Format: unbek. Format

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
ihabe ich aufgelöst - war unausgereift und schlecht...

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Aufblitzen

Surrak Drachenklaue kann nicht neutralisiert werden.

Kreaturenzauber, die du kontrollierst, können nicht neutralisiert werden.

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen Trampelschaden.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Surrak Drachenklaue Surrak Dragonclaw
Der Myojin der Sehenden Winde kommt mit einer Göttlichkeitsmarke ins Spiel, falls du ihn aus deiner Hand gespielt hast.

Solange auf dem Myojin der Sehenden Winde eine Göttlichkeitsmarke liegt, ist er unzerstörbar.

Entferne eine Göttlichkeitsmarke vom Myojin der Sehenden Winde: Ziehe eine Karte für jede bleibende Karte, die du kontrollierst.
Fliegend

(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Das veränderte Ich kann nicht neutralisiert werden.

Du kannst Das veränderte Ich als Kopie einer beliebigen Kreatur im Spiel ins Spiel kommen lassen, außer dass es mit X zusätzlichen +1/+1-Marken ins Spiel kommt.
Fliegend, verursacht Trampelschaden
(G)(U): Der Käfergestaltige Magier erhält +2/+2 und Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Wandelwicht

Beschütze eine Kreatur
Du kannst den Klon als Kopie einer beliebigen Kreatur, die sich im Spiel befindet, ins Spiel kommen lassen.
Reichweite

Todesberührung
Deep-Sea Kraken is unblockable.

Suspend 9 - (2)(U)

Whenever an opponent plays a spell, if Deep-Sea Kraken is suspended, remove a time counter from it.
Fliegend

Zu Beginn deines Versorgungssegments kannst du die Kontrolle über eine bleibende Karte deiner Wahl bis zum Ende des Zuges übernehmen. Falls du dies tust, enttappe sie, und sie erhält bis zum Ende des Zuges Eile.
Fliegend, verursacht Trampelschaden
Weiterentwicklung (Lege eine +1/+1-Marke auf diese Kreatur, immer wenn eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, falls Stärke oder Widerstandskraft der anderen Kreatur höher ist.)

Immer wenn eine +1/+1-Marke auf die Fadenmagierin gelegt wird, kannst du eine Karte ziehen.
When Flametongue Kavu comes into play, it deals 4 damage to target creature.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.

Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
(R): Der Inferno-Titan erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

Immer wenn der Inferno-Titan ins Spiel kommt oder angreift, fügt er 3 Schadenspunkte zu, deren Aufteilung auf ein, zwei oder drei Ziele deiner Wahl, die Kreaturen und/oder Spieler sein können, du bestimmst.
As Ixidron comes into play, turn all other nontoken creatures in play face down. They`re 2/2 creatures.

Ixidron`s power and toughness are each equal to the number of face-down creatures in play.
Stufe aufsteigen (1)(R) ((1)(R): Lege eine Stufenmarke auf diese Karte. Spiele Stufe aufsteigen wie eine Hexerei.)

STUFE 1-5: 6/6

STUFE 6+: Immer wenn der Fürst vom Schädeltrümmerpass angreift, fügt er allen Kreaturen, die der verteidigende Spieler kontrolliert, 6 Schadenspunkte zu. 6/6
Einprägen — Wenn der Phyrexianische Einverleiber ins Spiel kommt, kannst du eine Kreatur deiner Wahl, die kein Spielstein ist, ins Exil schicken.

Der Phyrexianische Einverleiber erhält +X/+Y, wobei X die Stärke und Y die Widerstandskraft der ins Exil geschickten Kreaturenkarte ist.
Zu Beginn deines Versorgungssegments fügt der Rumpelnde Schmutz allen Spielern 1 Schadenpunkt zu.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt wirken, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest.)

Weiterentwicklung (Lege eine +1/+1-Marke auf diese Kreatur, immer wenn eine andere Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, falls Stärke oder Widerstandskraft der anderen Kreatur höher ist.)
Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreatur, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Fliegend, Verhüllt

Du kannst dir die oberste Karte deiner Bibliothek anschauen. (Du kannst dies jederzeit tun.)
Fliegend

(2)(U): Ziehe eine Karte und lege dann eine +1/+1-Marke auf die Sphinx vom Magosi.
Whenever a player successfully casts a green spell, put a +1/+1 counter on Titania`s Chosen.
Aufblitzen

Beharrlichkeit (Wenn diese Kreatur aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird und keine -1/-1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer -1/-1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
Aufblitzen

Fliegend

Todesberührung
(2): Eine Kreatur Deiner Wahl erhält Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges.

(5), (T): Zerstöre eine Kreatur mit Flugfähigkeit Deiner Wahl.
Wenn die Infektionsschnalle ins Spiel kommt, lege eine -1/-1-Marke auf eine Kreatur deiner Wahl.

(4), (T): Wucherung. (Du bestimmst eine beliebige Anzahl an bleibenden Karten und/oder Spielern, auf denen Marken liegen, und gibst ihnen dann eine weitere Marke einer Sorte, die dort bereits liegt.)
Der Nachtstahlreaktor ist unzerstörbar. (Zerstörungseffekte und tödlicher Schaden zerstören ihn nicht.)

Du kannst zu Beginn deines Versorgungssegments eine Ladungsmarke auf den Nachtstahlreaktor legen.

Wenn auf dem Nachtstahlreaktor zwanzig oder mehr Ladungsmarken liegen, gewinnst du das Spiel.
Die ausgerüstete Kreatur ist fluchsicher und hat Eile. (Sie kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein, die deine Gegner kontrollieren, und sie kann angreifen und (T), sobald sie unter deine Kontrolle kommt.)

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl an, die du kontrollierst. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (1)
Creatures you control have haste. (They may attack and (T) the turn they come under your control.)

Sacrifice Fires of Yavimaya: Target creature gets +2/+2 until end of turn.
Kreaturenverzauberung

Wenn die Fäuste aus Eisenholz ins Spiel kommen, bringe zwei 1/1 grüne Saprolingspielsteine ins Spiel.

Die verzauberte Kreatur verursacht Trampelschaden.
Kreaturenverzauberung

Wenn Unendliche Spiegelung an eine Kreatur angelegt ins Spiel kommt, werden alle anderen Kreaturen, die du kontrollierst und die keine Spielsteine sind, zu einer Kopie dieser Kreatur.

Alle Kreaturen, die du kontrollierst und die keine Spielsteine sind, kommen als Kopie der verzauberten Kreatur ins Spiel.
Falls die Ley-Linie der Vorahnung auf deiner Anfangshand ist, kannst du sie vor Spielbeginn ins Spiel bringen.

Du kannst Karten, die keine Länder sind, wirken, als ob sie Aufblitzen hätten. (Du kannst sie zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)
Verzaubert eine bleibende Karte

Die verzauberte bleibende Karte ist ein farbloses Wald-Land.
+1: Enttappe bis zu eine Kreatur deiner Wahl und bis zu ein Land deiner Wahl.

-2: Decke die obersten vier Karten deiner Bibliothek auf. Du kannst davon eine Kreaturenkarte und/oder eine Länderkarte auf deine Hand nehmen. Lege den Rest auf deinen Friedhof.

-8: Du erhältst ein Emblem mit „Immer wenn eine Kreatur unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, kannst du sie gegen eine Kreatur deiner Wahl kämpfen lassen." Bringe dann drei 8/8 blaue Oktopus-Kreaturenspielsteine ins Spiel.
+1: Schaue dir die obersten zwei Karten deiner Bibliothek an. Nimm eine davon auf deine Hand und lege die andere unter deine Bibliothek.

−1: Enttappe bis zu vier bleibende Karten deiner Wahl.

−10: Du erhältst ein Emblem mit „Du kannst Loyalitätsfähigkeiten von Planeswalkern, die du kontrollierst, im Zug jedes Spielers und zu jedem Zeitpunkt aktivieren, zu dem du einen Spontanzauber wirken könntest."

Teferi, Erzmagier der Zeit, kann dein Kommandeur sein.
Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie einer Kreatur deiner Wahl ist, die du kontrollierst.

Rückblende (5)(U)(U) (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten wirken. Schicke sie danach ins Exil.)
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Bringe als zusätzliche Kosten, um Vorenthalten zu wirken, ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Counter target spell.

Draw a card.
Ein Spieler deiner Wahl übernimmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über bis zu drei nichtangreifende Kreaturen deiner Wahl. Enttappe diese Kreaturen. Sie blocken in diesem Zug, falls möglich.
Neutralisiere einen Kreaturenzauber Deiner Wahl.

Ziehe eine Karte.
Bringe als zusätzliche Kosten, um List des Vertrauten zu spielen, eine Kreatur, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.
Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Opfere eine Kreatur als zusätzliche Kosten, um Flugstunde zu spielen.

Die Flugstunde fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl so viele Schadenspunkte zu, wie die Stärke der geopferten Kreatur beträgt.
Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.
Der Verheerende Nachhall fügt X Schadenspunkte zu, deren Aufteilung auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl du bestimmst, wobei X gleich der größten Menge Schadenspunkte ist, die einer bleibenden Karte oder einem Spieler von einer Quelle in diesem Zug zugefügt wurde.
Wirke Spiegelduell nur während des Blocker-deklarieren-Segments.

Bringe für jede Kreatur, die dich oder einen Planeswalker, den du kontrollierst, angreift, einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie dieser Kreatur ist und diese Kreatur blockt. Schicke diese Spielsteine am Ende des Kampfes ins Exil.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden. Der Beherrscher der Kreatur bringt einen 3/3 grünen Affenspielstein ins Spiel.
Eine Kreatur deiner Wahl verliert alle Fähigkeiten und wird bis zum Ende des Zuges zu einer 1/1 grünen Ophis.

Ziehe eine Karte.
Target player draws X cards.
Eine Kreatur deiner Wahl verliert alle Fähigkeiten und wird bis zum Ende des Zuges zu einem 1/1 blauen Frosch.
Ziehe eine Karte für jede Kreatur, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert, und ziehe dann eine Karte für jede Kreatur, die ein anderer Spieler deiner Wahl kontrolliert.
Bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, bringe es getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek. Bringe einen 0/1 farblosen (Eldrazi, Ausgeburt)-Kreaturenspielstein ins Spiel. Er hat „Opfere diese Kreatur: Erhöhe deinen Manavorrat um (1)".
Bestimme eines Zerstöre ein Artefakt Deiner Wahl; oder zerstöre eine Verzauberung Deiner Wahl; oder zerstöre ein Artefakt und eine Verzauberung Deiner Wahl.
Für jeden Spieler fügt Rebellion anzetteln diesem Spieler und allen Kreaturen, die dieser Spieler kontrolliert, so viele Schadenspunkte zu, wie er Kreaturen kontrolliert.
Ziehe so viele Karten, wie die höchsten umgewandelten Manakosten unter den bleibenden Karten, die du kontrollierst, betragen.
Wilder Wirbelwind fügt einer Kreatur X Schdenspunkte zu.
Das Korallenatoll kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Korallenatoll ins Spiel kommt, opfere es, falls du nicht eine ungetappte Insel, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurückbringst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(◊).
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Das Izzet-Dampfwerk kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Izzet-Dampfwerk ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U)(R).
Der Izzet-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(X)(R)(G), (T): Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +X/+0 und verursacht Trampelschaden.
Die Mannigfaltige Landschaft kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(2), (T), opfere die Mannigfaltige Landschaft: Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Standardland-Karten, die einen Landtyp gemeinsam haben, bringe diese getappt ins Spiel und mische dann deine Bibliothek.
Oran-Rief, das Riesenholz, kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(T): Lege auf jede grüne Kreatur, die in diesem Zug ins Spiel kam, eine +1/+1-Marke.
Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der Karten, die du auf der Hand halten darfst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
Der Turm am Riss kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Turm am Riss ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Die Simic-Wachstumskammer kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Simic-Wachstumskammer ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(U).
Der Simic-Gildeneingang kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(1), (T), opfere die Tektonische Kante: Zerstöre ein Nichtstandardland deiner Wahl. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner vier oder mehr Länder kontrolliert.
(T): Erzeuge (◊)(◊). Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls du fünf oder mehr Länder kontrollierst.
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Die Dornwaldfälle kommen getappt ins Spiel.

Wenn die Dornwaldfälle ins Spiel kommen, erhältst du 1 Lebenspunkt dazu.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
Der Weg zwischen den Gilden kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Weg zwischen den Gilden ins Spiel kommt, opfere ihn, falls du nicht (1) bezahlst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Felsen kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Felsen: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
Der Muntere Hain kommt getappt mit zwei Ladungsmarken ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(T), entferne eine Ladungsmarke vom Munteren Hain: Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Myojin der Sehenden Winde Myojin of Seeing Winds
Artefaktkreatur / Artifact Creature 1 Karten
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 24 Karten
1x Das veränderte Ich Altered Ego
1x Angriffszeppelid Assault Zeppelid
1x Käfergestaltiger Magier Beetleform Mage
1x Wandelwicht-Titan Changeling Titan
1x Klon Clone
1x Tödliche Einsiedlerspinne Deadly Recluse
1x Tiefseekrake Deep-Sea Kraken
1x Dominus der Lehenstreue Dominus of Fealty
1x Sceadaschwingen-Krasis Drakewing Krasis
1x Fadenmagierin Fathom Mage
1x Flammenzungen-Kavu Flametongue Kavu
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Inferno-Titan Inferno Titan
1x Ixidron Ixidron
1x Fürst vom Schädeltrümmerpass Lord of Shatterskull Pass
1x Phyrexianischer Einverleiber Phyrexian Ingester
1x Rumpelnder Schmutz Rumbling Slum
1x Krabbhai Shambleshark
1x Artenverschlinger Species Gorger
1x Sphinx der Jwar-Insel Sphinx of Jwar Isle
1x Sphinx vom Magosi Sphinx of Magosi
1x Titanias Auserwählter Titania`s Chosen
1x Klappmaul-Kelpie Trapjaw Kelpie
1x Geflügelte Coatl Winged Coatl
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Raubvogel, Flaggschiff des Bösen Predator, Flagship
Artefakt / Artifact 4 Karten
1x Infektionsschnalle Contagion Clasp
1x Nachtstahlreaktor Darksteel Reactor
1x Flinkfuß-Stiefel Swiftfoot Boots
1x Sylvok-Lebensstab Sylvok Lifestaff
Verzauberung / Enchantment 5 Karten
1x Feuer von Yavimaya Fires of Yavimaya
1x Fäuste aus Eisenholz Fists of Ironwood
1x Unendliche Spiegelung Infinite Reflection
1x Ley-Linie der Vorahnung Leyline of Anticipation
1x Lied der Dryaden Song of the Dryads
Legendärer Weltenwanderer / Legendary Planeswalker 2 Karten
1x Kiora, Herrscherin der Tiefen Kiora, Master of the Depths
1x Teferi, Erzmagier der Zeit Teferi, Temporal Archmage
Spontanzauber / Instant 16 Karten
1x Kichernder Gegenpart Cackling Counterpart
1x Abbrechen Cancel
1x Gegenzauber Counterspell
1x Vorenthalten Deprive
1x Zurückweisung Dismiss
1x Beherrschender Wille Domineering Will
1x Ausschließen Exclude
1x List des Vertrauten Familiar`s Ruse
1x Flugstunde Fling
1x Nebel Fog
1x Verheerender Nachhall Impact Resonance
1x Spiegelduell Mirror Match
1x Veraffung Pongify
1x Schlangengestalt Snakeform
1x Geniale Anwandlung Stroke of Genius
1x Verfroschen Turn to Frog
Hexerei / Sorcery 7 Karten
1x Biomagisches Meisterstück Biomantic Mastery
1x In Erinnerung rufen Call to Mind
1x Wachstumskrämpfe Growth Spasm
1x Hüllenbruch Hull Breach
1x Rebellion anzetteln Incite Rebellion
1x Wissensschwall Rush of Knowledge
1x Wilder Wirbelwind Savage Twister
Land / Land 19 Karten
1x Korallenatoll Coral Atoll
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Izzet-Dampfwerk Izzet Boilerworks
1x Izzet-Gildeneingang Izzet Guildgate
1x Wolfspfad in Kessig Kessig Wolf Run
1x Mannigfaltige Landschaft Myriad Landscape
1x Oran-Rief, das Riesenholz Oran-Rief, the Vastwood
1x Turm des Reliquienschreins Reliquary Tower
1x Turm am Riss Rupture Spire
1x Schimmernde Grotte Shimmering Grotto
1x Simic-Wachstumskammer Simic Growth Chamber
1x Simic-Gildeneingang Simic Guildgate
1x Tektonische Kante Tectonic Edge
1x Tempel der falschen Göttin Temple of the False God
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Dornwaldfälle Thornwood Falls
1x Weg zwischen den Gilden Transguild Promenade
1x Munterer Felsen Vivid Crag
1x Munterer Hain Vivid Grove
Standardland / Basic Land 19 Karten
4x Wald (1) Forest (1)
11x Insel (1) Island (1)
4x Gebirge (1) Mountain (1)