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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Rafiq, von den vielen Tramplern

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Edelmut & Trampelschaden in (W)(U)(G)

W19; U19; G18

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält sie Doppelschlag bis zum Ende des Zuges.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Rafiq von den Vielen Rafiq of the Many
Erstschlag

(T): Zerstöre ein Artefakt deiner Wahl, wenn dessen umgewandelte Manakosten der Anzahl an Mana in deinem Manavorrat entsprechen.
Fliegend

Immer wenn eine Kreatur dich oder einen Planeswalker angreift, den du kontrollierst, kannst du eine Karte ziehen.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Unzerstörbar

Solange deine Hingabe zu Grün weniger als fünf beträgt, ist Nylea keine Kreatur. (Jedes (G) in den Manakosten von bleibenden Karten, die du kontrollierst, erhöht deine Hingabe zu (G) um eins.)

Andere Kreaturen, die du kontrollierst, verursachen Trampelschaden.

(3)(G): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Fliegend

(2): Der Stählerne Höllendrache erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

(X): Zerstöre jede bleibende Karte mit umgewandelten Manakosten von X außer Ländern, deren Beherrscher in diesem Zug vom Stählernen Höllendrachen [Kampf-]Schaden zugefügt wurde. Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug.
Todesberührung (Eine beliebige Menge Schadenspunkte, die einer Kreatur zugefügt werden, sind ausreichend, um sie zu zerstören.)

Wenn der Ätzende Schleim ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.
Wenn die Archäomagierin ins Spiel kommt, bringe eine Spontanzauber- oder Hexereikarte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.
Fliegend

Wenn der Archon der Gerechtigkeit aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, entferne eine bleibende Karte deiner Wahl ganz aus dem Spiel.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
Wenn das Gewundene Orakel ins Spiel kommt, zeige die oberste Karte deiner Bibliothek offen vor. Falls es ein Land ist, bringe es ins Spiel. Nimm die Karte sonst auf deine Hand.
Reichweite

Todesberührung
(G): Target creature gains trample until end of turn.
(1)(G), (T): Target creature does not untap as normal during its controller`s next untap phase.
Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.

Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
Aufblitzen (Du kannst diesen Zauberspruch zu jedem Zeitpunkt spielen, zu dem du einen Spontanzauber spielen könntest.)

Wenn die Mystische Schlange ins Spiel kommt, neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl.
Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.)

As Pentarch Paladin comes into play, choose a color.

(W)(W), (T): Destroy target permanent of the chosen color.
Penumbra Spider can block as though it had flying.

When Penumbra Spider is put into a graveyard from play, put a 2/4 black Spider creature token into play that can block as though it had flying.
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

(1), opfere den Qasal-Rudelmagier: Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Immer wenn der Schriftrollendieb einem Spieler Kampfschaden zufügt, ziehe eine Karte.
Fliegend

(2)(U): Ziehe eine Karte und lege dann eine +1/+1-Marke auf die Sphinx vom Magosi.
Fliegend

Wenn die Sphinx von Uthuun ins Spiel kommt, decke die obersten fünf Karten deiner Bibliothek auf. Ein Gegner teilt diese Karten auf zwei Haufen auf. Nimm die Karten des einen Haufens auf deine Hand und lege die anderen auf deinen Friedhof.
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Fliegend

Wenn der Sonnenexplosions-Engel ins Spiel kommt, zerstöre alle getappten Kreaturen.
Fliegend

Immer wenn der Jagende Trygon einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl, das bzw. die dieser Spieler kontrolliert, zerstören.
(8): Eine Kreatur deiner Wahl erhält +5/+5 und verursacht Trampelschaden bis zum Ende des Zuges.
Wenn die Waldelfen ins Spiel kommen, durchsuche deine Bibliothek nach einem Wald und bringe ihn ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
When Yavimaya Elder is put into a graveyard from play, you may search your library for up to two basic land cards, reveal them, and put them into your hand. If you do, shuffle your library.

(2), Sacrifice Yavimaya Elder: Draw a card.
(2), (T), opfere die Horizont-Spruchbombe: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek.

Wenn die Horizont-Spruchbombe aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du (G) bezahlen. Falls du dies tust, ziehe eine Karte.
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+0.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, erhältst du 3 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (1)
Enchanted creature cannot attack.

When Cessation is put into a graveyard from play, return Cessation to owner`s hand.
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, enttappe diese Kreatur, falls es die erste Kampfphase des Zuges ist. Nach dieser Phase gibt es eine zusätzliche Kampfphase.
Wenn die Reise nach Nirgendwo ins Spiel kommt, schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil.

Wenn die Reise nach Nirgendwo das Spiel verlässt, bringe die ins Exil geschickte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers zurück ins Spiel.
During your upkeep, if an opponent controls more land than you, you may search your library and remove up to three basic land cards and put them into your hand. Reshuffle your library afterwards.
Immer wenn der Bund der Märtyrer oder eine andere bleibende Karte, die du kontrollierst und die kein Land ist, aus dem Spiel auf den Friedhof gelegt wird, opfert jeder Gegner eine bleibende Karte, die mit der auf den Friedhof gelegten Karte einen Kartentyp gemeinsam hat.
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.

Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Creatures you control have trample. (If a creature you control would deal enough combat damage to its blockers to destroy them, you may have it deal the rest of its damage to defending player.)
Kreaturenverzauberung

Die verzauberte Kreatur erhält +2/+0 und verursacht Trampelschaden.

Wenn der Grüne Zorn aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe den Grünen Zorn auf die Hand seines Besitzers zurück.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist und die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Überlast (6)(U) (Du kannst diesen Zauber für seine Überlast-Kosten wirken. Falls du dies tust, verändere seinen Text, indem du im Text alle Vorkommen von „deiner Wahl" durch „jeder" ersetzt.)
Buyback (4) (You may pay an additional (4) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Target creature gets +2/+2 until end of turn.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +3/+3 bis zum Ende des Zuges.
Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Destroy target creature with power 4 or greater.

Cycling (2) (You may pay (2) and discard this card from your hand to draw a card. Play this ability as an instant.)
Zerstöre eine angreifende Kreatur deiner Wahl.
Return target permanent to its owner`s hand.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke dazu.
Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +1/+1 und verursacht Trampelschaden.
Eine Kreatur deiner Wahl erhält +X/+X bis zum Ende des Zuges.
Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine bleibende Karte deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel.
Zerstöre alle Kreaturen.
Bringe alle bleibenden Karten, die kein Land sind, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.

Mirakulum (1)(U) (Du kannst diese Karte zu ihren Mirakulum-Kosten wirken, wenn du sie ziehst, falls es die erste Karte ist, die du in diesem Zug gezogen hast.)
Destroy all enchantments.

Cycling (2) (You may pay (2) and discard this card from your hand to draw a card. Play this ability as an instant.)
Rückkauf (2) (Du kannst zusätzlich (2) bezahlen, sowie du diesen Zauberspruch spielst. Falls du dies tust, nimm diese Karte auf deine Hand, sowie sie verrechnet wird.)

Hellsicht 3 (Betrachte die obersten drei Karten deiner Bibliothek, lege dann eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
Zerstöre alle bleibenden Karten, die keine Länder sind.
Zerstöre alle Artefakte und Verzauberungen.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Lege alle Kreaturen unter die Bibliotheken ihrer Besitzer.

Mirakulum (W) (Du kannst diese Karte zu ihren Mirakulum-Kosten wirken, wenn du sie ziehst, falls es die erste Karte ist, die du in diesem Zug gezogen hast.)
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück, außer Kraken, Leviathane, Oktopoden und Schlangen.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(U), (T): Enttappe eine legendäre bleibende Karte deiner Wahl.
Die Azorius-Kanzlei kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Azorius-Kanzlei ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W)(U).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).)

Sowie der Aufzuchttümpel ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Aufzuchttümpel stattdessen getappt ins Spiel.
Die Himmlische Säulenreihe kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).

(3)(W)(U): Bis zum Ende des Zuges wird die Himmlische Säulenreihe zu einer 4/4 weißen und blauen Elementarwesen-Kreatur mit Wachsamkeit. Sie ist immer noch ein Land.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
(T), opfere die Sich entfaltende Wildnis: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
Graypelt Refuge enters the battlefield tapped.

When Graypelt Refuge enters the battlefield, you gain 1 life.

(T): Add (G) or (W) to your mana pool.
(T): Add (◊) to your mana pool.

(T): Add (W) to your mana pool. Play this ability only if you control an Island.

(T): Add (U) to your mana pool. Play this ability only if you control a Plains.
Das Rasierklingengestrüpp kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
Die Küste der Chromsee kommt getappt ins Spiel, falls du nicht zwei oder weniger andere Länder kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Die Seeküstenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (W) oder (U).
Das Selesnija-Heiligtum kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Selesnija-Heiligtum ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(W)
Die Simic-Wachstumskammer kommt getappt ins Spiel.

Wenn die Simic-Wachstumskammer ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G)(U).
Der Tempel der Erleuchtung kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Erleuchtung ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Der Tempel der Geheimnisse kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel der Geheimnisse ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U).
Der Tempel des Überflusses kommt getappt ins Spiel.

Wenn der Tempel des Überflusses ins Spiel kommt, wende Hellsicht 1 an. (Schaue dir die oberste Karte deiner Bibliothek an. Du kannst diese Karte unter deine Bibliothek legen.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).
(T), opfere die Immerändernde Weite: Durchsuche deine Bibliothek nach einem Standardland und bringe es getappt ins Spiel. Mische danach deine Bibliothek.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (U). Die Yavimayaküste fügt dir 1 Schadenspunkt zu.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (W)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 3 Karten
1x Glissa Sonnensucher Glissa Sunseeker
1x Isperia, Oberste Richterin Isperia, Supreme Judge
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
Legendäre Verzauberungskreatur / Legendary Enchantment Creature 1 Karten
1x Nylea, Göttin der Jagd Nylea, God of the Hunt
Artefaktkreatur / Artifact Creature 2 Karten
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
1x Stählerner Höllendrache Steel Hellkite
Kreatur / Creature 23 Karten
1x Ätzender Schleim Acidic Slime
1x Archäomagierin Archaeomancer
1x Archon der Gerechtigkeit Archon of Justice
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Gewundenes Orakel Coiling Oracle
1x Tödliche Einsiedlerspinne Deadly Recluse
1x Elfenhirte Elvish Herder
1x Elvish Hunter Elvish Hunter
1x Ewige Zeugin Eternal Witness
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Mystische Schlange Mystic Snake
1x Pentarchischer Paladin Pentarch Paladin
1x Halbschatten-Spinne Penumbra Spider
1x Qasal-Rudelmagier Qasali Pridemage
1x Schriftrollendieb Scroll Thief
1x Sphinx vom Magosi Sphinx of Magosi
1x Sphinx von Uthuun Sphinx of Uthuun
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Sonnenexplosions-Engel Sunblast Angel
1x Jagender Trygon Trygon Predator
1x Wildherz-Beschwörer Wildheart Invoker
1x Waldelfen Wood Elves
1x Weiser aus dem Yavimaya Yavimaya Elder
Artefakt / Artifact 3 Karten
1x Horizont-Spruchbombe Horizon Spellbomb
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Sylvok-Lebensstab Sylvok Lifestaff
Verzauberung / Enchantment 8 Karten
1x Einhalt Cessation
1x Beste Zeit Finest Hour
1x Reise nach Nirgendwo Journey to Nowhere
1x Grundsteuer Land Tax
1x Bund der Märtyrer Martyr`s Bond
1x Vergessenheitsring Oblivion Ring
1x Ursprüngliche Wut Primal Rage
1x Grüner Zorn Rancor
Spontanzauber / Instant 13 Karten
1x Kentern Capsize
1x Rift des Sturmtiefs Cyclonic Rift
1x Zorn der Elfen Elvish Fury
1x Evakuierung Evacuation
1x Riesenwuchs Giant Growth
1x Naturalisieren Naturalize
1x Sonnenstrahls Richtspruch Radiant`s Judgment
1x Maßregeln Rebuke
1x Zurückbildung Regress
1x Schwerter zu Pflugscharen Swords to Plowshares
1x Unnatürliche Räuberei Unnatural Predation
1x Ungezähmte Macht Untamed Might
1x Äther-Passat Æther Tradewinds
Hexerei / Sorcery 11 Karten
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Lebenshauch Breath of Life
1x Tag der Abrechnung Day of Judgment
1x Verwüstende Flut Devastation Tide
1x Stille Hush
1x Mystische Spekulationen Mystic Speculation
1x Weltenreinigung Planar Cleansing
1x Reinigung Purify
1x Wiederauferstehung Resurrection
1x Endpunkt Terminus
1x Flutwelle Whelming Wave
Legendäres Land / Legendary Land 1 Karten
1x Minamo, Schule am Gestade Minamo, School at Water´s Edge
Land / Land 17 Karten
1x Azorius-Kanzlei Azorius Chancery
1x Aufzuchttümpel Breeding Pool
1x Himmlische Säulenreihe Celestial Colonnade
1x Befehlsturm Command Tower
1x Sich entfaltende Wildnis Evolving Wilds
1x Graupelz-Refugium Graypelt Refuge
1x Labyrinth des Heiligenscheins Nimbus Maze
1x Rasierklingengestrüpp Razorverge Thicket
1x Küste der Chromsee Seachrome Coast
1x Seeküstenzitadelle Seaside Citadel
1x Selesnija-Heiligtum Selesnya Sanctuary
1x Simic-Wachstumskammer Simic Growth Chamber
1x Tempel der Erleuchtung Temple of Enlightenment
1x Tempel der Geheimnisse Temple of Mystery
1x Tempel des Überflusses Temple of Plenty
1x Immerändernde Weite Terramorphic Expanse
1x Yavimayaküste Yavimaya Coast
Standardland / Basic Land 17 Karten
6x Wald (1) Forest (1)
5x Insel (1) Island (1)
6x Ebene (1) Plains (1)
Wenn du Kozilek, Schlächter der Wahrheit, wirkst, ziehe vier Karten.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Wenn Kozilek von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Der Myojin der Sehenden Winde kommt mit einer Göttlichkeitsmarke ins Spiel, falls du ihn aus deiner Hand gespielt hast.

Solange auf dem Myojin der Sehenden Winde eine Göttlichkeitsmarke liegt, ist er unzerstörbar.

Entferne eine Göttlichkeitsmarke vom Myojin der Sehenden Winde: Ziehe eine Karte für jede bleibende Karte, die du kontrollierst.
(3)(U): Ziehe eine Karte.
Flying; protection from black; echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)

When Karmic Guide comes into play, choose target creature card in your graveyard and put that creature into play.
Flash (You may play this spell any time you could play an instant.)

Flying, protection from blue

Return a Forest you control to its owner?s hand: Untap target creature. Play this ability only once each turn.
Ziehe drei Karten und lege dann zwei Karten aus deiner Hand in beliebiger Reihenfolge oben auf deine Bibliothek.
Bestimme zwei - Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl; oder bringe eine bleibende Karte deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück; oder tappe alle Kreaturen, die deine Gegner kontrollieren; oder ziehe eine Karte.
Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners` hands.
Play only when a creature, spell, or effect assigns damage to you. Eye for an Eye deals an equal amount of damage to that source`s controller.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.
Bringe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine Kreatur deiner Wahl, die du nicht kontrollierst, auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Verhindere allen Schaden, der in diesem Zug bis zu zwei Kreaturen deiner Wahl zugefügt würde.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Die Kathedrale des Krieges kommt getappt ins Spiel.

Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).
Sowie der Handelsplatz am Wanderweinfluss ins Spiel kommt, kannst du eine Meervolkkarte aus deiner Hand offen vorzeigen. Falls du dies nicht tust, kommt der Handelsplatz am Wanderweinfluss getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
Vorgemerkt 15 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 2 Karten
1x Kozilek, Schlächter der Wahrheit Kozilek, Butcher of Truth
1x Myojin der Sehenden Winde Myojin of Seeing Winds
Kreatur / Creature 3 Karten
1x Azurmagier Azure Mage
1x Karmischer Begleiter Karmic Guide
1x Scrybwaldläufer Scryb Ranger
Spontanzauber / Instant 7 Karten
1x Gedankenwirbel Brainstorm
1x Kryptischer Befehl Cryptic Command
1x Widerhallende Wahrheit Echoing Truth
1x Auge um Auge Eye for an Eye
1x Weg ins Exil Path to Exile
1x Aus der Realität lösen Peel from Reality
1x Entschädigung Redeem
Hexerei / Sorcery 1 Karten
1x Zorn Gottes Wrath of God
Land / Land 2 Karten
1x Kathedrale des Krieges Cathedral of War
1x Handelsplatz am Wanderweinfluss Wanderwine Hub