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Magic: The Gathering

Magic: The Gathering

Deckname: Alaras Länderwelt

Format: EDH / Commander

Kartenanzahl: 100 Karten (nur Commander+Deck)

Anmerkung:
Fünffarbiger Commander mit vielen Animationsländern und High Market.
Kozilek und Emrakul verhindern den Decktod.

Corpse Dance sollte als Combo-Karte rein...

W13; U13; B13; R12; G12; ◊2; ∅1

Manakurve / Deckstatistik Deckliste prüfen Timeline (alle Ergebnisse des Decks)

Verursacht Trampelschaden

Wenn Alaras Kind aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, zerstöre alle bleibenden Karten, die kein Land sind. Sie können nicht regeneriert werden.
Commander 1 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 1 Karten
1x Alaras Kind Child of Alara
Wenn Godo, Fürst der Banditen, ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Ausrüstungskarte durchsuchen und diese Karte ins Spiel bringen. Falls du dies tust, mische danach deine Bibliothek.

Immer wenn Godo zum ersten Mal in einem Zug angreift, enttappe ihn und alle Samurai, die du kontrollierst. Nach dieser Phase erhälst du eine zusätzliche Kampfphase.
Wenn du Kozilek, Schlächter der Wahrheit, wirkst, ziehe vier Karten.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Wenn Kozilek von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
Sumpftarnung

Bringe zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Zu Beginn des Versorgungssegments jedes Gegners opfert dieser Spieler eine Kreatur.
Flying

Whenever Teneb, the Harvester deals combat damage to a player, you may pay (2)(B). If you do, put target creature card in a graveyard into play under your control.
Wenn du Ulamog, den unendlichen Wirbel, wirkst, zerstöre eine bleibende Karte deiner Wahl.

Vernichter 4 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler vier bleibende Karten.)

Ulamog ist unzerstörbar.

Wenn Ulamog von irgendwoher auf den Friedhof gelegt wird, mischt sein Besitzer seinen Friedhof in seine Bibliothek.
((PU) kann entweder mit (U) oder 2 Lebenspunkten bezahlt werden.)

Du kannst den Phyrexianischen Körperwandler als Kopie eines beliebigen Artefakts oder einer beliebigen Kreatur im Spiel ins Spiel kommen lassen, außer dass er zusätzlich zu seinen anderen Typen auch ein Artefakt ist.
Wenn das Erhabene Scheinbild ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Standardland-Karte durchsuchen, diese getappt ins Spiel bringen und danach deine Bibliothek mischen.

Wenn das Erhabene Scheinbild stirbt, kannst du eine Karte ziehen.
Fliegend

Wenn der Archon der Gerechtigkeit aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, entferne eine bleibende Karte deiner Wahl ganz aus dem Spiel.
Wenn du Kozileks Handwerker wirkst, kannst du eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurückbringen.

Vernichter 2 (Immer wenn diese Kreatur angreift, opfert der verteidigende Spieler zwei bleibende Karten.)
If there are ten or more creature cards total in all graveyards, Avatar of Woe costs (6) less to play.

Fear

(T): Destroy target creature. It can`t be regenerated.
Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, kannst du eine Karte deiner Wahl aus deinem Friedhof auf deine Hand zurücknehmen.
When Flametongue Kavu comes into play, it deals 4 damage to target creature.
Immer wenn der Frost-Titan das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, den bzw. die ein Gegner kontrolliert, neutralisiere diesen Zauberspruch bzw. diese Fähigkeit, falls sein bzw. ihr Beherrscher nicht (2) bezahlt.

Immer wenn der Frost-Titan ins Spiel kommt oder angreift, tappe eine bleibende Karte deiner Wahl. Sie enttappt während des nächsten Enttapp-Segments ihres Beherrschers nicht.
(R): Der Inferno-Titan erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

Immer wenn der Inferno-Titan ins Spiel kommt oder angreift, fügt er 3 Schadenspunkte zu, deren Aufteilung auf ein, zwei oder drei Ziele deiner Wahl, die Kreaturen und/oder Spieler sein können, du bestimmst.
Flying; protection from black; echo (During your next upkeep after this permanent comes into play under your control, pay its casting cost or sacrifice it.)

When Karmic Guide comes into play, choose target creature card in your graveyard and put that creature into play.
(2)(W)(U): Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Bringe diese Karte am Ende des Zuges unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Edelmut (Immer wenn eine Kreatur, die du kontrollierst, alleine angreift, erhält diese Kreatur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)

(1), opfere den Qasal-Rudelmagier: Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Flash (You may play this spell any time you could play an instant.)

Flying, protection from blue

Return a Forest you control to its owner?s hand: Untap target creature. Play this ability only once each turn.
Wenn der Steinschmelz-Mystiker ins Spiel kommt, kannst du deine Bibliothek nach einer Ausrüstungs-Karte durchsuchen, sie offen vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dann deine Bibliothek mischen.

(1)(W), (T): Du kannst eine Ausrüstungs-Karte aus deiner Hand ins Spiel bringen.
Wachsamkeit

Immer wenn der Sonnentitan ins Spiel kommt oder angreift, kannst du eine bleibende Karte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger aus deinem Friedhof ins Spiel bringen.
Fliegend

Wenn der Sonnenexplosions-Engel ins Spiel kommt, zerstöre alle getappten Kreaturen.
Wenn das Terastodon ins Spiel kommt, kannst du bis zu drei bleibende Karten deiner Wahl, die keine Kreaturen sind, zerstören. Für jede auf diese Weise auf den Friedhof gelegte bleibende Karte bringt ihr Beherrscher einen 3/3 grünen Elefant-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Fliegend

Immer wenn der Jagende Trygon einem Spieler Kampfschaden zufügt, kannst du ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl, das bzw. die dieser Spieler kontrolliert, zerstören.
(W), (T): Durchsuche deine Bibliothek nach einem Land, zeige diese Karte offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek. Spiele diese Fähigkeit nur, falls ein Gegner mehr Länder kontrolliert als du.
Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege zwei Ladungsmarken auf Umezawas Jitte.

Entferne eine Ladungsmarke von Umezawas Jitte: Bestimme eines - Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 bis zum Ende des Zuges; oder eine Kreatur deiner Wahl erhält -1/-1 bis zum Ende des Zuges; oder du erhältst 2 Lebenspunkte dazu.

Ausrüsten (2)
Du kannst Länderkarten aus deinem Friedhof spielen.
Die ausgerüstete Kreatur hat Eile und kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein.

Ausrüsten (0)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/-1.

Wenn die ausgerüstete Kreatur auf einen Friedhof gelegt wird, ziehe zwei Karten.

Ausrüsten (1) ((1): Lege diese Karte an eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, an. Spiele Ausrüsten wie eine Hexerei. Diese Karte kommt gelöst ins Spiel und bleibt im Spiel, falls die Kreatur das Spiel verlässt.)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 und hat Schutz vor Schwarz und vor Grün.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, wirft dieser Spieler eine Karte aus seiner Hand ab und du enttappst alle Länder, die du kontrollierst.

Ausrüsten (2)
Die ausgerüstete Kreatur erhält +2/+2 und hat Schutz vor rot und vor blau.

Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, fügt das Schwert aus Feuer und Eis einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu und du ziehst eine Karte.

Ausrüsten (2)
Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black.

Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand.

Equip (2)
When you play Animate Dead, choose target creature card in any graveyard.

When Animate Dead comes into play, put that creature into play and Animate Dead becomes a creature enchantment that targets the creature. Enchanted creature gets -1/-0. If Animate Dead leaves play, bury the creature.
(2): Entferne eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof ganz aus dem Spiel. Bringe einen 1/1 grünen Saproling-Kreaturenspielstein ins Spiel.
Wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, entferne eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ganz aus dem Spiel.

Wenn der Vergessenheitsring das Spiel verlässt, bringe die so ganz aus dem Spiel entfernte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.
Buyback (3) (You may pay an additional (3) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Return target permanent to owner`s hand.
Bringe alle Kreaturen auf die Hand ihrer Besitzer zurück.
Zerstöre eine Nichtartefaktkreatur deiner Wahl.
Split second

Destroy target artifact or enchantment.
Zerstöre eine Kreatur oder eine Verzauberung deiner Wahl.
Der Besitzer einer bleibenden Karte deiner Wahl, die kein Land ist, mischt diese in seine Bibliothek und zieht dann zwei Karten.
Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel. Ihr Beherrscher kann seine Bibliothek nach einem Standardland durchsuchen, dieses getappt ins Spiel bringen und dann seine Bibliothek mischen.
Bringe eine bleibende Karte Deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück. Dann wirft dieser Spieler eine Karte aus seiner Hand ab.
Enttappe alle Kreaturen, die du kontrollierst, und alle Kreaturen, die ein Gegner deiner Wahl kontrolliert. Du und dieser Gegner übernehmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über alle Kreaturen, die der andere kontrolliert. Diese Kreaturen erhalten Eile bis zum Ende des Zuges.
Bringe eine Kreatur Deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Ziehe eine Karte.
Schicke eine Kreatur deiner Wahl ins Exil. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Stärke dazu.
Bestimme zwei - Zerstöre alle Artefakte; oder zerstöre alle Verzauberungen; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger; oder zerstöre alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 4 oder mehr.
Bringe eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Mische den Leitstern der Unruhe in die Bibliothek seines Besitzers.
Lege X -1/-1-Marken auf alle Kreaturen. Mische den Zenit der Schwarzen Sonne in die Bibliothek seines Besitzers.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel.
Durchsuche die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl nach einer Kreaturenkarte und bringe diese Karte unter deiner Kontrolle ins Spiel. Dieser Spieler mischt dann seine Bibliothek.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden. Ziehe für jede Kreatur, die auf diese Art zerstört wurde, eine Karte.

Umwandlung (3)(B)(B)

Wenn du das Dekret des Schmerzes umwandelst, erhalten alle Kreaturen -2/-2 bis zum Ende des Zuges.
Search your library for one card and take it into your hand. Reshuffle your library afterwards.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.

Rückblende - Opfere drei Kreaturen. (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten spielen. Entferne sie dann ganz aus dem Spiel.)
Jeder Gegner verliert X Lebenspunkte. Du erhältst so viele Lebenspunkte dazu, wie auf diese Weise Lebenspunkte verloren wurden.
Lege alle Kreaturen unter die Bibliotheken ihrer Besitzer.
Opfere eine grüne Kreatur: Durchsuche Deine Bibliothek nach einer grünen Kreaturenkarte und bringe diese direkt ins Spiel, als ob sie gerade gesprochen worden wäre. Mische Deine Bibliothek danach neu.
Put target creature card from any graveyard into play under your control. Lose life equal to that creature`s total casting cost.
Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel zurück.
Bonus (5)

Bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie einer Kreatur deiner Wahl ist. Falls die Bonuskosten von Replikationsritual bezahlt wurden, bringe stattdessen fünf dieser Spielsteine ins Spiel.
You may play Rout any time you could play an instant if you pay (2) more to play it.

Destroy all creatures. They can`t be regenerated.
Bestimme eines Durchsuche deine Bibliothek nach bis zu zwei Kreaturenkarten, zeige sie offen vor, nimm sie auf deine Hand und mische dann deine Bibliothek; oder bringe bis zu zwei Kreaturenkarten aus deiner Hand ins Spiel.

Verflechtung (2) (Bestimme beides, falls du die Verflechtungskosten bezahlst.)
Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden.
Das Mysteriöse Sanktum kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W), (U) oder (B).
(3), (T): Tappe eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, und eine Kreatur der Wahl eines Gegners, die er kontrolliert. Jede dieser Kreaturen fügt der anderen Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu.
(T): Add either (B) or (G) to your mana pool. Counts as both swamp and forest and is affected by spells that affect either. If a spell destroys one of these land types, this card is destroyed; if a spell alters one of these land types, the other land type is unaffected.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).)

Sowie die Blutkrypta ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Blutkrypta stattdessen getappt ins Spiel.
Das Bojukamoor kommt getappt ins Spiel.

Wenn das Bojukamoor ins Spiel kommt, schicke alle Karten aus dem Friedhof eines Spielers deiner Wahl ins Exil.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B).
Die Himmlische Säulenreihe kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).

(3)(W)(U): Bis zum Ende des Zuges wird die Himmlische Säulenreihe zu einer 4/4 weißen und blauen Elementarwesen-Kreatur mit Wachsamkeit. Sie ist immer noch ein Land.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe der Farbidentität deines Kommandeurs.
Die Kriechende Teergrube kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (B).

(1)(B)(U): Bis zum Ende des Zuges wird die Kriechende Teergrube zu einer 3/2 blauen und schwarzen Elementarwesen-Kreatur und ist unblockbar. Sie ist immer noch ein Land.
Die Zerfallende Nekropolis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U), (B) oder (R).
Das Feenkonklave kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U).

(1)(U): Das Feenkonklave wird bis zum Ende des Zuges zu einer 2/1 blauen Feenwesenkreatur mit Flugfähigkeit. Es ist immer noch ein Land. (Es kann außer von fliegenden Kreaturen und Kreaturen mit Reichweite nicht geblockt werden.)
Forbidding Watchtower comes into play tapped.

(T): Add (W) to your mana pool.

(1)(W): Forbidding Watchtower becomes a 1/5 white Soldier creature until end of turn. It`s still a land.
Ghitu Encampment comes into play tapped.

(T): Add (R) to your mana pool.

(1)(R): Ghitu Encampment becomes a 2/1 red Warrior creature with first strike until end of turn. It`s still a land. (It deals combat damage before creatures without first strike.)
Die Gletscherfestung kommt getappt ins Spiel, falls du nicht eine Ebene oder eine Insel kontrollierst.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (B).)

Sowie Gottloser Schrein ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Gottloser Schrein stattdessen getappt ins Spiel.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (W) oder (U).)

Sowie der Geheiligte Springbrunnen ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Geheiligte Springbrunnen stattdessen getappt ins Spiel.
(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (◊).

(T), opfere eine Kreatur: Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu.
Der Dschungelschrein kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R), (G) oder (W).
Das Lavaklauen-Gebiet kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B) oder (R).

(1)(B)(R): Bis zum Ende des Zuges wird das Lavaklauen-Gebiet zu einer 2/2 schwarzen und roten Elementarwesen-Kreatur mit „(X): Diese Kreatur erhält +X/+0 bis zum Ende des Zuges." Es ist immer noch ein Land.
Raging Ravine enters the battlefield tapped.

(T): Add (R) or (G) to your mana pool.

(2)(R)(G): Until end of turn, Raging Ravine becomes a 3/3 red and green Elemental creature with "Whenever this creature attacks, put a +1/+1 counter on it." It`s still a land.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (W).)

Sowie die Heilige Schmelze ins Spiel kommt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt die Heilige Schmelze stattdessen getappt ins Spiel.
Die Wilden Landschaften kommen getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (B), (R) oder (G).
Die Seeküstenzitadelle kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G), (W) oder (U).
Spawning Pool comes into play tapped.

(T): Add (B) to your mana pool.

(1)(B): Spawning Pool becomes a 1/1 black Skeleton creature with "(B): Regenerate this creature" until end of turn. It`s still a land. (If it regenerates, the next time it would be destroyed this turn, it isn`t. Instead tap it, remove all damage from it, and remove it from combat.)
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (U) oder (R).)

Sowie die Dampfschlote ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommen die Dampfschlote stattdessen getappt ins Spiel.
Die Aufgerüttelte Waldwildnis kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).

(1)(G)(W): Bis zum Ende des Zuges wird die Aufgerüttelte Waldwildnis zu einer 3/4 grünen und weißen Elementarwesen-Kreatur mit Reichweite. Sie ist immer noch ein Land.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (R) oder (G).)

Sowie das Stampfgelände ins Spiel kommen, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt das Stampfgelände stattdessen getappt ins Spiel.
(T): Add (◊) to your mana pool.

(T): Sacrifice Strip Mine to destroy target land.
((T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G) oder (W).)

Sowie der Tempelgarten ins Spiel komt, kannst du 2 Lebenspunkte bezahlen. Falls du dies nicht tust, kommt der Tempelgarten stattdessen getappt ins Spiel.
Das Baumwipfeldorf kommt getappt ins Spiel.

(T): Erhöhe deinen Manavorrat um (G).

(1)(G): Das Baumwipfeldorf wird bis zum Ende des Zuges zu einer 3/3 grünen Menschenaffenkreatur, die Trampelschaden verursacht. Es ist immer noch ein Land. (Falls es seinen Blockern genug Schaden zufügen würde, um sie zu zerstören, kannst du es den Rest des Schadens dem verteidigenden Spieler zufügen lassen.)
(T): Add either (G) or (U) to your mana pool. Counts as both forest and islands and is affected by spells that affect either. If a spell destroys one of these land types, this card is destroyed; if a spell alters one of these land types, the other land type is unaffected.
Counts as both a swamp and islands and is affected by spells that affect either. Tap to add either (B) or (U) to your mana pool.
(T): Erzeuge (G)
(T): Erzeuge (U)
(T): Erzeuge (R)
(T): Erzeuge (W)
(T): Erzeuge (B)
Deck 99 Karten
Legendäre Kreatur / Legendary Creature 5 Karten
1x Godo, Fürst der Banditen Godo, Bandit Warlord
1x Kozilek, Schlächter der Wahrheit Kozilek, Butcher of Truth
1x Sheoldred die Flüsternde Sheoldred, Whispering One
1x Teneb, der Schnitter Teneb, the Harvester
1x Ulamog, der unendliche Wirbel Ulamog, the Infinite Gyre
Artefaktkreatur / Artifact Creature 2 Karten
1x Phyrexianischer Körperwandler Phyrexian Metamorph
1x Erhabenes Scheinbild Solemn Simulacrum
Kreatur / Creature 17 Karten
1x Archon der Gerechtigkeit Archon of Justice
1x Kozileks Handwerker Artisan of Kozilek
1x Avatar des Leids Avatar of Woe
1x Ewige Zeugin Eternal Witness
1x Flammenzungen-Kavu Flametongue Kavu
1x Frost-Titan Frost Titan
1x Inferno-Titan Inferno Titan
1x Karmischer Begleiter Karmic Guide
1x Nebelwiesenhexe Mistmeadow Witch
1x Qasal-Rudelmagier Qasali Pridemage
1x Scrybwaldläufer Scryb Ranger
1x Steinschmelz-Mystiker Stoneforge Mystic
1x Sonnen-Titan Sun Titan
1x Sonnenexplosions-Engel Sunblast Angel
1x Terastodon Terastodon
1x Jagender Trygon Trygon Predator
1x Wettergegerbter Wanderer Weathered Wayfarer
Legendäres Artefakt / Legendary Artifact 1 Karten
1x Umezawas Jitte Umezawa`s Jitte
Artefakt / Artifact 6 Karten
1x Schmelztiegel der Welten Crucible of Worlds
1x Beinschienen des Blitzes Lightning Greaves
1x Schädelstrammer Skullclamp
1x Schwert aus Schmaus und Hunger Sword of Feast and Famine
1x Schwert aus Feuer und Eis Sword of Fire and Ice
1x Schwert aus Licht und Schatten Sword of Light and Shadow
Verzauberung / Enchantment 3 Karten
1x Belebung der Toten Animate Dead
1x Nekrogenese Necrogenesis
1x Vergessenheitsring Oblivion Ring
Spontanzauber / Instant 11 Karten
1x Kentern Capsize
1x Evakuierung Evacuation
1x An die Kehle gehen Go for the Throat
1x Krosas Eingriff Krosan Grip
1x Kasteiung Mortify
1x Opfergabe Oblation
1x Weg ins Exil Path to Exile
1x Rückstoß Recoil
1x Zügel der Macht Reins of Power
1x Zurückstoßen Repulse
1x Schwerter zu Pflugscharen Swords to Plowshares
Hexerei / Sorcery 18 Karten
1x Nüchterner Befehl Austere Command
1x Leitstern der Unruhe Beacon of Unrest
1x Zenit der Schwarzen Sonne Black Sun`s Zenith
1x Lebenshauch Breath of Life
1x Bestechung Bribery
1x Verdammung Damnation
1x Dekret des Schmerzes Decree of Pain
1x Dämonischer Lehrmeister Demonic Tutor
1x Furchteinflößende Rückkehr Dread Return
1x Blutaussaugen Exsanguinate
1x Heiliges Begräbnis Hallowed Burial
1x Natürliche Ordnung Natural Order
1x Reanimation Reanimate
1x Wiederauferstehung Resurrection
1x Replikationsritual Rite of Replication
1x Vertreibung Rout
1x Zähne und Krallen Tooth and Nail
1x Zorn Gottes Wrath of God
Land / Land 31 Karten
1x Mysteriöses Sanktum Arcane Sanctum
1x Arena Arena
1x Bayou Bayou
1x Blutkrypta Blood Crypt
1x Bojukamoor Bojuka Bog
1x Himmlische Säulenreihe Celestial Colonnade
1x Befehlsturm Command Tower
1x Kriechende Teergrube Creeping Tar Pit
1x Zerfallende Nekropolis Crumbling Necropolis
1x Feenkonklave Faerie Conclave
1x Abweisender Wachturm Forbidding Watchtower
1x Ghitulager Ghitu Encampment
1x Gletscherfestung Glacial Fortress
1x Gottloser Schrein Godless Shrine
1x Geheiligter Springbrunnen Hallowed Fountain
1x Hoher Markt High Market
1x Dschungelschrein Jungle Shrine
1x Lavaklauen-Gebiet Lavaclaw Reaches
1x Tosende Klamm Raging Ravine
1x Heilige Schmelze Sacred Foundry
1x Wilde Landschaften Savage Lands
1x Seeküstenzitadelle Seaside Citadel
1x Dunkles Laichbecken Spawning Pool
1x Dampfschlote Steam Vents
1x Aufgerüttelte Waldwildnis Stirring Wildwood
1x Stampfgelände Stomping Ground
1x Tagebaumine Strip Mine
1x Tempelgarten Temple Garden
1x Baumwipfeldorf Treetop Village
1x Tropical Island Tropical Island
1x Underground Sea Underground Sea
Standardland / Basic Land 5 Karten
1x Wald (1) Forest (1)
1x Insel (1) Island (1)
1x Gebirge (1) Mountain (1)
1x Ebene (1) Plains (1)
1x Sumpf (1) Swamp (1)
Buyback (2) (You may pay an additional (2) when you play this spell. If you do, put it into your hand instead of your graveyard as part of the spell`s effect.)

Put the top creature card from your graveyard into play. That creature is unaffected by summoning sickness this turn. Remove that creature from the game at the end of turn.
Sideboard 1 Karten
Spontanzauber / Instant 1 Karten
1x Leichentanz Corpse Dance
(T): Add (U) to your mana pool. Cephalid Coliseum deals 1 damage to you.

Threshold - (U), (T), Sacrifice Cephalid Coliseum: Target player draws three cards, then discards three cards from his or her hand. (Play this ability only if seven or more cards are in your graveyard.)
Vorgemerkt 1 Karten
Land / Land 1 Karten
1x Zephaliden-Kolloseum Cephalid Coliseum